1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dingent Hilfe von jemanden der ein Diskettenlaufwerk besitz !

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by BlackScream, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe leider kein Diskettenlaufwerk, brauche aber einen Treiber den man nur auf eine Diskette extrahieren kann.
    Kann jemand der ein Diskettenlaufwerk hat sich diese Datei runterladen: http://ftp.us.dell.com/SATA/BR126083.exe
    und die Treiber mir zuschicken?

:bitte:
    Ich wäre euch unglaublich dankbar!

Und zwar handelt es sich um einen Treiber für eine SATA Festplatte eines Dell PCs (Dimension 9150). Ich kann leider kein Betriebssystem ohne diesen Treiber installieren.
    Ich möchte den Treiber mit Hilfe von nLite zu einer XP Installations CD hinzufügen. Doch ich brauche eine .inf Datei. Auf der Dell Website bekomme ich aber leider nur die Treiber als Installationsdatei (mit .dll) und ein Programm was mir eine Installations Diskette erstellt. Ich denke mir, dass auf dieser Diskette die nötigen Treiber sind, doch leider komm ich nicht an die Datein, weil ich kein Diskettenlaufwerk habe :-(

Gruß
    Blacky

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die exe auf Festplatte zu speichern war aber kein Problem...:grübel:

EDIT: sorry, verstehe jetzt...

Habe leider festgestellt, dass ich keine Disketten mehr habe. :sorry:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. was sind denn da für Dateien?
    Dieses Zip programm habe ich leider nicht. Hatte es nur mit Universal Extractor versucht.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

wohin soll ich die exe-Datei (1.311 KB) schicken?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page