1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringend einen neuen Drucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pequod, May 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pequod

pequod Kbyte

Hallo Freunde im Forum,

mein jetziger Drucker hat den Geist aufgegeben, also muss ein neuer her. Ich habe einen Multifunktionsdrucker von Brother ins Auge gefasst. Aber..., hier brauche ich dringend euren Rat. Ich habe einen DSL Anschluss von der Telekom DSL 6000 Call & Surf Comfort, also nur eine Leitung und eine Telefonnummer. Aber bei diesem Anschluss ist ja eine T Net Box, die sich wenn ich nicht da bin automatisch einschaltet. Dadurch kommt das Fax Gerät nicht zum Zuge. Gibt es einen Trick oder gibt es einen entsprechenden Drucker (mit Faxkennung) von Brother, natürlich brauche ich beide Funktionen. Einmal die T Net Box für die eingehenden Gespräche und das Fax Gerät. Oder muss ich evtl. die Box ausschalten und mir einen Drucker mit Anrufbeantwortung kaufen und die Gespräche werden automatisch auf den AB geleitet und die Faxe (gem. Faxkennung) auf das Fax Gerät. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

pequod

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page