1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche dringende hilfe bitte ich verzweifel hier

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Julien Meyer, Nov 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute habe ein dickes Problem hier bei mir am pc.
    Ich habe mir eine SSD sata 3 platte geholt und in meinem pc verbaut und win 7 installiert alles gut bis dahin.
    Bei starten hat er dann gemuckt nur von einer platte gebootet wo kein win drauf war oder von der cd nur was aber beim installieren nich angeschlossen war jetzt war der pc beim Techniker der hat ihn flott bekomm hab ihn auch eine sstunde getestet weil er bei mir dennoch immer abgestürzt war so jetzt ist eine neue Grafikkarte drinnen aber er stürzt weiterhin ab nur im abgesichtern Modus läuft er habt ihr ein Rat

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. amd Athlon am 2 .
    Und motherboard von asrock
    4gb RAM vorher 1gb Grafikkarte von Gigabyte SSD Festplatte 120gb und SATA 512 gb extern win 7 Home Premium

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie ist die Bootreihenfolge im BIOS?
    Und hast noch mehr Festplatten verbaut?

5. Zu erst die Festplatte also SSD Anschluss SATA 1 dann die normale Festplatte auf SATA 22 der Techniker hat es so eingestellt im BIOS wie ich also zu erst so First boot intenso SSD secondhand Boot DVD Laufwerk also bei ihm läuft er halt ohne Probleme nur bei mir kommt zuhause das er einfach stehen bleibt und nicht mehr reagiert

6. mein rat wäre es an einen wirklichen fachmann zu geben oder ihm mal zu zeigen wie du den rechner nutzt, mit den angaben lässt sich nicht viel anfangen und spekulieren ist sinnfrei

7. Ja er meinte er konnte da was machen ja wenn Geld zu sehen ist kann das jeder mein Problem auf der 2 .platte sind berichte drauf und ich wollt nur nich wider was verlieren hatte das Glück schon mal und bevor ich weiter Geld investiere dacht ich frage mal rum so auf die Art da kauft man sich doch wohl am besten gleich nen fertigen

8. sichere doch einfach deine daten auf der zweiten platte und gebe es einen bekannten oder verwandten der sich etwas auskennt... da du ja schonmal was bezahlt hast und der dir nicht geholfen hat hast du anrecht auf kostenloses nachbessern, bleib einfach hardnäckig bei dem

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie heißt das Mainboard genau?

10. Asrock N68C-S UCC

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Häng mal die 2. Platte ab und laß alle Updates durchlaufen von Windows mit allen Neustarts.

@ BrauniBrown: gib Dir doch mal ein bißchen Mühe, mit Deinen Beiträgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page