1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche dringensd euere hilfe, da ich heute einen pc erwerben môchte!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bambam20, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bambam20

Bambam20 ROM

Hallo,

ich habe mich an eine fachfirma gewendet MIT Der bitte sie sollen mr einen pc zusammenstellen Der auf dem neuesten stand ist, MIT dem ich aktuelle games spielen kann aber such hochauflôsende filme Oder streams sehen kann, weiter ging es Mir darum das ich sehr viel downloaded und den arbeitsspeicher nicht zu schnell beladten möchte und er sollte in ein paar jahren gut aufzutunen sein.
    Zu beachten ist das ich den pc an meinen Samsung 46 Zoll LCD Bildschirm über HDMI anschließen möchte. folgendes Angebot wurde mir gemacht;

AMD phenom 2 x4 955

RAM DDR crossair XMS3

HD SATA 2 1,5tb. Seagate

MIDI AERCOOL VX-E O.N.

CLUB 3D RADEON HD4870

AM SCYTHE NINJA 2

RW SATA 22X 22X

ROM SATA CITEON BKM.SW (Blue Ray)

ASUS AM3 M4A79XTDEVO

ATX 600 WLC-POWER-LC-6600 GP2

PREIS 999€

nun Stelle ich mir folgende fragen;

1) genügt der pc wirklich meinen Ansprüchen und ist auf dem neusten stand der Dinge?

2) ist Der Preis ok Oder krige ich fûr das geld was besseres?

3) kann ich MIT dem Pc INS Internet gehen also Sind da anschlussmoglichkeiten für ein lankabel? ( habe eine 30Mbit Leitung welche ich ausschöpfen möchte)

vielen Dank für Euere Hilfe

Lieben Gruß

Bambam20

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Insbesondere das Netzteil solltest du nicht kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page