1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche ein Paar Meinungen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Janosch91, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Janosch91

Janosch91 ROM

Hey Leute,

ich habe im März Geburtstag und habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen. Hier die wichtigsten Werte:

Netzteil 500W

Prozessor Hersteller AMD

Prozessor Modell Athlon II X2

Prozessor Typ - Taktfrequenz 245 (2,9GHz)

Prozessortakt (GHz) 2 x 2,9

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Grafikkarte Nvidia Geforce 9800GT

Grafikspeicher (MB) 1024

Bitte schreibt mir eure Meinungen!
    Danke für folgende Antworten

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

3. Janosch91

Janosch91 ROM

danke für die shcnelle antwort aber das hilft mir nicht gerade weiter.

ich wollte nur wissen ob die genannte hardware gut ist, vorallem um neue spiele auf max. zu spielen

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

hättest du den Link aufmerksam gelesen würdest du den Kauf eines solchen Komplett-PCs (um den es sich ganz offensichtlich handelt) nichtmehr in Erwägung ziehen. Was bringt dann noch ein Statement zur verbauten Hardware?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page