1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche eine neue Grakikarte was könnt ihr mir empfehlen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by area, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. area

area ROM

hallo Leute
    ich hab dauert eine grafikkarten problem bei spielen wie cod2 , flyff usw.
    ich hab beschlossen eine neue zu kaufen aber da ich nicht viel ahnung hab
    wollt ich euch mal fragen
    Was für grafikkarten ihr mir empfelen könnt ?
    Mein PC
    AMD Sempron(tm) Processor 1.80GHz
    1024 Arbeitsspeicher
    und meine grafikkarte Radeon 9600 256MB

2. XPC

XPC Megabyte

3. area

area ROM

hi
    ich möchte eine richtig gute grafikkarte für bis zu 150-200 €

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. XPC

XPC Megabyte

GraKa 150-200 €;
    damit würdest du den Wert deines kompletten Rechners mehr als verdoppeln :D

Ne ne, ich halt's für keine gute Idee.

6. area

area ROM

hm.. danke :D
    was halltet ihr von GeForce 7600 GS oder lieber GeForce 7600 GT ?

7. XPC

XPC Megabyte

Ebenfalls überdimensioniert;
    wie im anderen Thread zu lesen ist:
    eine gebrauchte 6600GT oder eine 6800 (LE) oder eine 9800pro oder eine FX5900er passen zu deinem übrigen System.
    Jede bessere Karte wäre rausgeschmissenes Geld.
    Daher versuchen, eine der vorgenannten Karten möglichst günstig zu kaufen (ersteigern).
    Ist schließlich eine Anschaffung, die dir nur ein paar Monate Freude bereiten wird - und das investierte Geld kannst du abschreiben.

8. area

area ROM

:sorry: aber
    heißt das andere grafikkarten nicht zu meinem system passen oder versteh ich das falsch ?
    (hab nicht so viel ahnung von grafikkarten)

9. VinceBär

VinceBär Megabyte

sie passen nicht direckt, da sie nicht die volle leistung entfallten können und somit schlechter sind... also ist es sinnlos würde aber funktionieren... die leistung wäre halt nicht besser....

10. area

area ROM

oki danke hab mit meinem vater geredet er meint ich soll mir ein neuen pc dan kaufen könnt ihr mir bitte helfen ein pc zusammen zu stellen ? (200-400€)

11. XPC

XPC Megabyte

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis

1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 37,09 € 1
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 37,09 € 1
    Rechner - Zusammenbau

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 9,99 € 1
    AMD Athlon64 X2 4800+ AM2"tray" EE 65W, 2x512kB

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 93,89 € 1
    ASUS GF-7900GS T2xD,256MB , NVIDIA 7900GS, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten lieferbar in 3-5 Tagen 125,95 € 1
    Compucase 6C29BS schwarz 350W HEC 350TD-PT/X

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten lieferbar in 3-5 Tagen 51,49 € 1
    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 13,46 € 1
    NEC AD-7173S LabelFlash schwarz SATA

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 34,60 € 1
    MSI K9N4 Ultra-F, Sockel AM2 NVIDIA Nforce500Ultra, ATX, PCIe

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 48,50 € 1
    WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 55,97 € 1

Summe: 508,03 € 1
    -----------------------------zusammengestellt bei www.hardwareversand.de--------------------
    Wenn die 500€ zu viel sind, dann könntest du deine alte Festplatte und dein CDROM bzw. Brenner übernehmen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page