1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche einen Kauftipp für 22" Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by player75, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. player75

player75 Byte

Hallo liebe PC-Welt Mitglieder, ich möchte mir einen 22 " TFT Monitor zulegen und brauche eure Hilfe. Ich habe etwa 200 € zur Verfügung aber kann auch noch 10-20€ rauflegen.

Also ich möchte das Ding zum Spielen, Filme schauen und gelegentlich Office Anwendungen (Word, Excel) Verwenden.

Könnt Ihr mir das was Empfehlen?
    Hab mich in Richtung Samsung, LG oder ASUS orientiert. Und bin auf LG 2252 TQ PF (197€) Samsung SW 2253 LW (179€) Gestoßen von ASUS hab ich im Moment nichts in der Preisklasse gefunden.

Falls Ihr andere Ideen habt her damit....

Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Viele Grüße:bet:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Mein persönlicher Tip wäre der Samsung T220.
    HAt ein gutes Bild und gute Qualität.
    Würde auch ins Budget passen.

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Hi,

Samsung Syncmaster T220 (gibts auch als T220HD mit TV-Tuner)

LG L227WT (neuer und womöglich billiger: L227WT-PF, da Ablöse (erhöhter dyn. Kontrast))

Samsung Syncmaster 226CW

bei www.prad.de gibts ausführliche tests

5. Defekt07

Defekt07 Byte

Etwas billiger aber auch sehr gute Leistung:

Acer V223W. (sehr guter Kontrast)

6. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ich geb auch mal meinen persönlichen Favoriten ab:

http://geizhals.at/deutschland/a350962.html

Das ist der HP w2228h. Ich hab ihn mir im Laden angeguckt und wollt ihn am liebsten direkt mitnehmen... Leider war ich nich fürn Monitor im Laden^^

lg, ot.ti

PS: Der monitor hat soweit ich weiß auch fast nur gute Rezensionen bekommen.

Hier findet man viele Tests von Usern: http://prad.de/board/board.php?boardid=274

EDIT: Der Acer von über mir hat mir auch sehr gefallen!

Last edited: Feb 25, 2009
  7. player75

player75 Byte

Danke für die Tipps Liebe Gemeinde.

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page