1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche einen neuen PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lukas1992, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukas1992

Lukas1992 ROM

hallo
    ich Brauche einen neuen Pc zum zocken habe aber nicht so viel geld zur verfügung. Was haltet ihr von diesem, ist der gut genug für Call of Duty 4 und andere neue spiele:

Prozzesor:
    Amd Athlon 64 x2 6400 +

Grafik:
    nVidia GeForce 8600 GTS, 512 mb DDR3

Speicher:
    2048 Dual Chanel-DDR2-800

Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2, nVidia nForce 520, S. AM2, ATX

Festplatte:
    320 GB SATAII, 7200rpm, 8MB

Bitte Vorschläge für notwendige verbesserungen
    mfg

2. XPC

XPC Megabyte

Als CPU wähle die 6.000er, als Grafikkarte eine 8800GT.
    Dann kommt Freude auf ...

Du hast hoffentlich ein gutes Netzteil !?

3. Lukas1992

Lukas1992 ROM

Die 6000er ist aber nicht so gut, steht zumidestens in der coputerzeitschrift chip und die 8800 GT kostet einiges mehr, ich wollte ja nur wissen oba dieser computer für z.b call of duty 4 reicht
    mfg

4. XPC

XPC Megabyte

Mit der 8600er wird's wohl ruckeln.

Warum ist die 6.000er schlecht ???
    Im Gegenteil - das Preis/Leistungsverhältnis gegenüber der 6.400er ist wesentlich besser !
    Im übrigen ist für einen Gamer-PC die Grafikkarte ausschlaggebend, nicht der Prozessor. Der kann ruhig eine Nummer kleiner ausfallen, ohne daß du einen Unterschied bemerken wirst ...

5. XPC

XPC Megabyte

doppelpost

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der 6000+ is nur 400mhz langsamer...und btw: Die kaufberatungen der CHIP sind eh zum heulen, da würd ich nicht viel drauf geben. Bevor Du einen 6400+ holst kannst Du auch einen deutlich schnelleren E6750 von Intel nehmen...

Gruß DarkRhinon

7. Lukas1992

Lukas1992 ROM

mit dem prozzesor wirsd du wohl recht hebn sorry da hab ich mich wohl vertan, aber bist du dir mit dem ruckeln sicher du darfst die 8600GT nicht mit der 8600 GTS verwechseln. Naja is eh egal weil ich mir jetzt wahrscheinlich doch die 8800 GTX kaufe

mfg

8. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

kauf dir lieber die 8800 gt die kostet nur die hälfte und hat mit den auflösungen 1280 x 1024 kaum unterschiede in der leistung dank des neuen chips.

mfg

9. XPC

XPC Megabyte

Schade, daß man alles doppelt posten muß bevor es gelesen wird:
    Natürlich will ich dich nicht davon abhalten dir eine GTX zu kaufen, wenn's denn sein muß ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page