1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche guten und leisen CPU kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by klaros, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaros

klaros Byte

Hi !

Wollt mir einen neuen CPU Kühler besorgen da mein jetziger beim zocken sehr laut wird !

Könntet ihr mir vielleicht einen guten CPU Kühler empfehlen ? Sollte möglichst günstig sein...

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Zum Übertakten?
    Genug Platz im Gehäuse?
    Was kannst/willst du denn maximal ausgeben?

3. klaros

klaros Byte

nein wollte meinen CPU nicht übertackten wollt nur den Geräuschepegel senken da der lüfter beim zocken stört !

Platz müsste ich schon reichlich haben da mein jetziger lüfter auch ziemlich groß ist ! Mein gehäuse ist von
    Packard Bell IMEDIA 9500

Last edited: Jun 7, 2009
  4. halo94

halo94 Kbyte

Noctua hat sehr gute CPU und Gehäuselüfter sind zwar braun aber sehr leise.Noctua NH-U9B

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. klaros

klaros Byte

okaaayy vielen dank für eure hilfe !!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page