1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe, Adminkennwort wird von Server verlangt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lukas2511, Jul 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukas2511

Lukas2511 ROM

Hallo,

Ich habe heute meinen neuen PC mit einer Windows server 2008 240 tage testedition erhalten, wenn ich den Pc jedoch hochfahre wird das Administrator kennwort verlangt, jedoch kenne ich dieses nicht, und weiss auch nicht wo ich dieses finden kann. Ich habe keine Chance überhaupt in den Pc reinzukommen, da es am anfang verlangt wird, somit nimmt er auch keine CDs oder so an........
    Was kann ich da tun?????

MfG Lukas

2. Lukas2511

Lukas2511 ROM

Hallo,

Ich habe heute meinen neuen PC mit einer Windows server 2008 240 tage testedition erhalten, wenn ich den Pc jedoch hochfahre wird das Administrator kennwort verlangt, jedoch kenne ich dieses nicht, und weiss auch nicht wo ich dieses finden kann. Ich habe keine Chance überhaupt in den Pc reinzukommen, da es am anfang verlangt wird, somit nimmt er auch keine CDs oder so an........
    Was kann ich da tun?????

MfG Lukas

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Den Installateur fragen, welches Passwort er eingerichtet hat.

Mfg

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. Lukas2511

Lukas2511 ROM

ja, danke falcon, aber der link geht irgendwie nitt^^

6. shotgunede

shotgunede Byte

F8 drücken abgesicherter modus starten dann müsste der pc ohne kennwort im abgesicherten modus ohne kennwort hochfahren.
    War bisher immer so,also hoffe ich bei Server 2008 auch.
    Ist der Pc hochgefahren den einfach neuen Benutzer anlegen.

7. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Im Gegensatz zu Windows XP Home geht das beim Server nicht.

Wenn du kein Adminpasswort hast gibts nur den Weg: Einmal neu !

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Uch würde empfehlen, ein lizensíertes Betriebssysten zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page