1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe bei der Auflösung!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TyborK, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TyborK

TyborK ROM

Hi,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Zu Weihnachten hab ich einen neuen Monitor bekommen:http://shop.de.ts.fujitsu.com/Displays/ctl500000040/cp/si500405226/cl1/Fujitsu-Display-L-3200T Voher hatte ich den Monitor: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038851/preis_CAPTIVA+E1703... Nun hab ich das Problem das ich immer noch die gleiche Auflösung hab von dem alten und da der neue ja ein wide screen ist passt es nicht so wirklich... Ich hab schon versucht die Auflösung anzupassen, aber die waren alle für das alte Format. Was muss ich tun, damit das nicht alles so verzerrt ist??

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Grafiktreiber für Grafikkarte ist aktuell?
    Rechte Maustaste irgendwo auf Desktop>Eigenschaften> Einstellungen da kannst dann die Auflösungen verändern bis sie passen.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Welcher von deinen Monitoren ist den im Gerätemanager (Hardware) unter Monitor eingetragen ?
    Der Alte oder der Neue ?
    Bei mir war es zumindest so , das sich die Auflösung nicht umstellen lassen konnte , weil Windows garnicht wußte das ich nun nen Widescreen hatte . Nach dem der Monitor dann sauber erkannt wurde , gab's auch von der Grafikkarte die richtigen Auflösungen.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page