1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche hilfe bei juiced2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by geringer22, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kann mir jemand helfen. ich weiß nicht weiter bei juiced 2 den ich kann das spiel nicht spielen es ruckelt und hängt obwohl mein computer für diese anwendung ausgelegt ist!!!!!! laut vobis ist es ein fehler vom spiel und nicht vom pc. also wen mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!!! mfg ivan

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ja welchen pc haste denn

3. was meinst du den damit mit was für ein pc habe ich. mein pc wurde letztes jahr von vobis zusammen gebaut und zwar ein
    AMD core to duo 4200+
    nvidia geforce 7950 gt
    2 giga herz arbeitsspeicher.

4. mariobrand0

gibt es nicht nur einen AMD Athlon 62 X2 4200+

so ein schneller arbeitsspeicher wäre schön gibt es nicht aber du meinst wahrscheinlich Giga Byte.

B²T: kann leicht sein das die cd/dvd fehlerhaft ist. Geh mal in das geschäft wo du es gekauft hast und frag ob du umtauschen kannst weil die DVD fehlerhaft ist. Normal müssten sie es dann umtauschen.

5. was meinst du den damit mit was für ein pc habe ich. mein pc wurde letztes jahr von vobis zusammen gebaut und zwar ein
    AMD core to duo 4200+
    nvidia geforce 7950 gt
    2 giga herz arbeitsspeicher.

6. ja giga byte aber das problem ist ich hab das spiel schon etwas länger so ein monat oder so tauschen sie es trotzdem um

7. mariobrand0

fragen kannst ja mal.
    Sonnst schon mal die neuesten treiber installiert?

8. ja klar habe ich schon gemacht!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page