1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe beim Installieren von Windows Xp mit usb!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gogeta15, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gogeta15

Gogeta15 ROM

Hi Leute,

Ich versuche schon seit über stunden mein Windows Xp Betriebsystem über mein Usb zu installieren. Ich benutze das Programm WinSetupfromUsb.
    Ich habe die anleitung perfekt verfolgt.
    Diese Anleitung meine Ich:http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/

Wenn ich mein Pc starte kann ich ins boot menu gehen und mein Usb auswählen. Es funktioniert auch bis zu einem schwarzen bildschirm. Oben steht Grub4Dos und Ich kann nur Reboot halt und commandline auswählen
    und noch anderes was aber nicht funktioniert. Bei der Anleitung steht das ich automatisch zum Setup komme =O
    Was aber hier nicht der Fall ist.
    Also Leute was habe ich falsch gemacht?

Ich habe einen Kingston G2 Data traveler (Fat) 4gb usb stick.
    Und mein Betriebsystem zum installieren ist Windows XP Pro Sp3

Helft mir Bitte Leute.
    Danke im Voraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Konntest du den PC denn schon vorher mal von mit dem USB-Stick booten?

3. Gogeta15

Gogeta15 ROM

Nein das ist das erste mal das ich es versuche

Ich habe nach geguckt und meine mainboard hat auch das feature das ich mit der usb booten kann bzw installieren

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werden in der WinSetupFromUSB.log keine Fehler angezeigt?

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Merkwürdig das alles.
    Ich mache mit einem Tool (z.B. dem von HP) den Stick bootfähig - DOS (von W9x) reicht - kopiere die CD drauf und nach dem Booten rufe ich in i386 WINNT.EXE auf. Ab geht die Luzi.

Ob diese NetBooks da aber anders bedient sein wollen wird mir ewig ein Geheimnis bleiben da ich diese Spielzeuge nicht mit der Beißzange anfasse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page