1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche Hilfe beim Kauf einer GK

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Stefan-Berlin, Feb 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe mich jetzt entschieden meine aktuelle ATI Radeon x1650 gegen ein neures Modell einzutauschen. Ich hatte eigentlich vor mir eine ATi Radeon X1950 Pro zu kaufen. :cool:
    Mein System:
    AMD Athlon 3700 64
    3 GB RAM
    Ich denke mal, dass ich einen PCI Anschluss besitze. Jetzt zu meiner Frage. Ist es in Ordnung soviel Geld (ca. 160 €) auszugeben. Stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis? Passt diese GK überhaupt zum System?
    Vielen Dank für Eure Hilfe ,im Vorraus. :confused:
    MfG Stefan:bet:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Spar doch lieber und kaufe dir eine neue Plattform mit PCIe-Karte. Eine AGP-Karte ist teurer und du könntest sie nicht übernehmen, wenn du die CPU aufrüsten möchtest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page