1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe beim Kauf eines Gamer PC´s

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rasjel, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasjel

Rasjel ROM

Hallo erstmal.

Ich bin leider vom Wissen her welcher PC gamergerecht wäre beschränkt und bitte um Hilfe. Das Budget sollte bei rund 1000€ liegen (nicht schlimm falls es etwas höher ausfallen würde). Einziges Kriterium vorab. Der Arbeitsspeicher müsste etwas höher liegen als normal, weil ich diesen PC auch zum Arbeiten mit der vmware benötige und die Soundkarte sollte auch eine 5.1 Subwoofer Anlage unterstützen.

Ich bedanke mich schonmal für kommende Beiträge im voraus.

Mfg Rasjel

2. Rasjel

Rasjel ROM

*Der Preis nichtd as Budget

3. Zahlart Vorkasse
    Ihr Warenkorb
    Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
    In allen Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer bereits enthalten.
    Artikel-Nr. HV20T955DE
    Intel Core 2 Quad Q9550 tray, 12MB, LGA775, 64bit
    sofort lieferbar
    271,23 €
    Artikel-Nr. HV30XIA5DE
    Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition
    sofort lieferbar
    33,72 €
    Artikel-Nr. HV13SB26DE
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
    sofort lieferbar
    36,54 €
    Artikel-Nr. HV203FAVDE
    Coolermaster Centurion 590, ohne Netzteil schwarz
    sofort lieferbar
    63,63 €
    Artikel-Nr. HVR520CSDE
    Corsair 520W 520 Watt
    sofort lieferbar
    91,24 €
    Artikel-Nr. HV1024DNDE
    Club3D HD4870 Overclocked 512MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express
    sofort lieferbar
    219,63 €
    Artikel-Nr. HV207H2NDE
    LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
    sofort lieferbar
    31,56 €
    Artikel-Nr. HV1127ITDE
    Gigabyte GA-EP45-DS3P, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    sofort lieferbar
    124,37 €
    Artikel-Nr. HV20EP96DE
    4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800
    sofort lieferbar
    40,69 €
    Artikel-Nr. HV33MVP6DE
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
    sofort lieferbar
    85,56 €
    Summe:
    998,17 €
    Versandkosten per DHL-Normalversand:
    7,00 €
    Summe:
    1.005,17 €

Hi, ist von Hardwareversand.de, für ca. 20€ bauen die dir den Rechner auch zusammen falls du es dir nicht zutraust. Das Board unterstützt sogar auch eine 7.1 Anlage. Der RAM kann noch erhöht werden, es sind jetzt 2*2 GB Riegel also 4 GB verbaut. 2 Slots sind noch frei und da ich dir Vista 64 Bit reingepackt habe kann das Betriebssystem diese auch verwalten falls nötig. Gehäuse kommt halt auf deinen Geschmack drauf an, sollte auf jeden Fall eins sein, wo mindestens 2 * 120 mm Lüfter verbaut sind ( 1*120mm vorne, 1*120mm hinten). Ansonsten bin ich mal davon ausgegangen das du schon einen Monitor sowie Tastatur und Maus hast. Wenn nicht müsste man noch mal umkonfigurieren und dein maximales Budget wissen. Dann wäre da noch die Frage ob du übertakten möchtest oder nicht ( bei dem Prozesser wird das wohl erst mal nicht nötig sein :D )?

4. Rasjel

Rasjel ROM

Danke für die Hilfe =) Ich werd mir die aufgelisteten Teile nochmal bei Hardwareversand ansehen und dann bestellen, ich danke dir vielmals :D

5. Jo, achte aber darauf, dass alle Teile sofort verfügbar sind, sonst gibts schlamassel :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page