1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe! Was haltet ihr von dem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by T1GGeR1990, Aug 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erst einmal: Hallo liebe Leute !

Bin seit heute neu im Forum und freue mich nun sehr darauf mich mit euch über viele verschiedene Themen zu unterhalten und auszutauschen!

Nun zu meinem ersten Thread:

Ich bin nicht so sehr der PC- Experte, daher freue ich mich sehr über Tipps und Anregungen !

Den PC den ich mir zusammengestellt habe möchte ich hauptsächlich zum Zocken benutzen und auch nicht mehr als 600 € ausgeben.

Hier mein System: http://www.bilder-space.de/show.php?file=JbvW0CTOiX1avdf.JPG

Einen Monitor brauche ich nicht, da ich über meinen 32" LCD Spielen will, wo auch schon die erste Unkenntnis von mir kommt.

Läuft dass dann auch überhaupt flüssig wenn ich meinen PC über HDMI an meinen Fernseher anschließe und Spiele wie CS spielen will?

Was meint ihr zum Mainboard?

Ich freue mich auf viele Antworten!

Danke!

T1GGeR :)

2. fl000

fl000 Guest

Der Link funktioniert nicht.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Speicher von Aeneon reicht.
    CPU -Kühler den Xigmatek 1283.
    Gehäuse liber der Coolermaster Elite