1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe zu WD MyBook World Edition

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by smie, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smie

smie ROM

Hallo,

habe eine kurze Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen!

Vor 2 Tagen hab ich mir ein Western Digital MyBook World Edition gekauft, hab mir eine DYNDNS besorgt und möchte diese Platte rund um die Uhr online stellen also und dass man per ftp darauf zugreifen kann, sie soll auch online sein, wenn der pc nicht läuft, wie lässt sich das verwirklichen?

Habe auch schon in einem elektogeschäft nachgefragt und der Servicemitarbeiter hat mir dazu geraten eine neue Firmware herunter zu laden, dann soll es angeblich eine funktion geben die dies zulässt. Bisher hatte ich aber noch kein erfolg beim finden neuer Firmware für die Platte,
    auf Antworten bedank ich mich schon jetzt!

lg,
    smieee

2. duelli

duelli ROM

3. smie

smie ROM

Vielen Dank Duelli ;D
    werde mir die 2 links mal zu gemüte führen!

lg und einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch allen!
    smieeee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page