1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Information zu einem D-link Router !

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MaEc2447, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaEc2447

MaEc2447 Byte

Hallo,

ich möchte mir bei ebay den D-link 634M Router mit 108Mbit wlan kaufen. Dieser läuft bald ab..deshalb schnell ;) ehm der Router hat ja kein integriertes Modem. Ich hab aber hier einen netgear router mit integriertem Modem. Währe es dann Möglich einfach den Netgear mit dem d-link zu verbinden ? ich meine das so das man z.b. den port 1 des netgears in den eingang des d-link steckt...?? ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...xxxxxxxxx...

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Antwort solltest du im Handbuch finden und das gibt es bei D-Link.

4. MaEc2447

MaEc2447 Byte

hab mir das Handbuch angeschaut...da steht entweder mit einem Ethernet-basiertes Kabelmodem oder mit einem DSL-Modem...werde daraus aber ihrgendwie auch nicht ganz schlau ? weiss da vllt. jemand bescheid ?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da muss man halt mal die Konfigurationsmöglichkeiten anschauen, ob die zum vorgesehenen Einsatzzweck passen.

6. MaEc2447

MaEc2447 Byte

jop...habs schon raus...gibt ne versteckte funktion die so nichj sichtbar is im netgear menü..da kann man den auf "Modem" umschalten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page