1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Infos zu Samsung Galaxy S 2 i9100

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Syndicate, Sep 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syndicate

Syndicate Kbyte

WIll mir zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S 2 i9100 schenken lassen da ich nur gute Testberichte darüber gelesen habe. Allerdings habe ich auch gelesen das Samsung zwischendurch das Galaxy S 2 i9100 durch das schwächere und langsamere Galaxy S 2 i9100G ersetzt hat. Mittlerweile hat z.B. amazon.de wieder das normale S 2 i9100 im Angebot. Gibt es ind den grossen Elektronikfachmärkten wie Media Markt, Saturn, TeVi das S 2 i9100 oder das S 2 i9100G zu kaufen?

Hoffe auch das die Preise für Smartphones zu Weihnachten fallen.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warte mal ab was im Dezember aktuell ist. Du brauchst dir wegen Weihnachten ja jetzt noch keine Gedanken zu machen...

3. Syndicate

Syndicate Kbyte

Vielleicht wird ja das Samsung S 3 dann billiger. Dann hol ich mir das.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welchen tieferen Sinn hat denn dieser Thread?

5. Syndicate

Syndicate Kbyte

Ich wollte nur mal wissen ob es in den grossen Elektronikmarkt-Ketten das normale Galaxy S 2 i9100 gibt oder das Galaxy S 2 i9100G. Hab von letztgenannten nur schlechtes gehört. Eine Verschlimmbesserung von Samsung sozusagen.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Erinnerung an die Kommerzialisierung des christlichen Festes?!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich fahr morgen mal in den MM und gucke für dich, ja? :dumm:

9. Syndicate

Syndicate Kbyte

War das sarkastisch gemeint?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ALLE Stammuser können bestätigen, dass ich NIE ironisch oder sarkastisch bin!

EDIT: Und Mods ;-)

Last edited: Sep 4, 2012
  11. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

.... Stimmt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page