1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Papa804, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Papa804

Papa804 Byte

Hallo

Ich möchte mir nen neuen Rechner kaufen und bräuchte mal euren Rat !
    Ich nutze den Pc hauptsächlich zum :
    -in Internet stöbern
    -Video´s bearbeiten und brennen
    -Bilder verwalten
    -kaum spielen

Was sagt ihr zu dem Angebot ?
    Auch wenn es in der Beschreibung steht-der Rechner wäre neu.
    Das ist ein versehen.

MfG

Attached Files:

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Nun ja neu.
    Der rechner steht bestimt schin ne weile in den Regalen.SChau lieber mal in unseren Sticky.Das sind Allroundsysteme aufgefürht.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kann mich Mustang anschließen.
    Also...selbst wenn der Rechner noch nicht so alt ist, da sind nur alte Komponenten verbaut. Meiner Meinung nach bist Du besser aufgehoben, wenn Du dir ein System aus dem Sticky holst.

Was willst Du denn ausgeben?

Gruß Offelnotto

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

"Neu" ist da wirklich nicht angebracht, da ausnahmslos veraltete Komponten zum Einsatz kommen. Ich denke vor allem an den alten Pentium D.

5. Papa804

Papa804 Byte

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hmm den Shop kenne ich nicht.Aber allein das MB lässt nicht auf besondere Qualität schließen.Festplatte wird wohl Samsung oder so sein.NT will ich gar nicht dran denken.Was ist den mit unseren Systemen sind die alle nichts für dich? Die gibt es auch fertig zusammengebaut.

7. Papa804

Papa804 Byte

Hätte ja 24Monate Garantie und der Shop ist bei mir um die Ecke.

Hab mir die Zusammenstellungen hier natürlich auch angeschaut.
    Aber an wen wende ich mich wenn was ist ?
    Woher kommt dann der Rechner ?
    Mein maximum wären 700 €

8. TigerW

TigerW ROM

9. danny2k8

danny2k8 Byte

schau dich nach filialen in deiner nähe um, ep, km elektronik usw., evtl. lohnt es sich für den pc 50km zu fahren. solche händler tauschen dann auch i.d.r. innerhalb von 3-4 tagen defekte teile um, nach terminvereinbarung sogar sofort.
    mir hat z.b. km ein sehr günstiges angebot unterbreitet, welches an den billigsten online-preis rankommt.
    ansonsten bleiben dir halt online händler wie hardwareversand, die das auch für 10 euro zusammenbauen

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Von der Aufzählung da oben vergißte Lahoo mal ganz schnell wieder;).
    Den Rest kenn ich nicht unbedingt.

MFG

11. Papa804

Papa804 Byte

Kann ja gut sein das selbst zusammen stellen günstiger ist. Aber dazu sollte man sich besser auskennen als ich.

12. danny2k8

danny2k8 Byte

du sollst ihn ja nicht selber zusammenschrauben. und gut passende komponenten werden dir ja hier empfohlen

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich stelle dir mal etwas bei hardwareversand.de zusammen:
    Dieses System ist besser als der FSC und wird dir für 10€ zusammengebaut.

14. Molar67

Molar67 ROM

Hi,
    ich bin bei der Suche nach ein paar Tipps zum Kauf eines Notebook kann wer helfen?

15. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zu faul einen eigenen Thread zu eröffnen? Lies dir noch mal die Geschäftsbedingungen für dieses Forum durch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page