1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche mal Hilfe für einen Kauf !!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tobigsxr, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobigsxr

tobigsxr ROM

Hallo an Alle,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte Eure Hilfe.

Mein PC: Asus M2A-VM HDMI 690G dual PC2-6400U DDR2 AM2

AMD Athlon 64 X2 4400+ EE 2x2300MHZ

2 x 1024MB Aeneon DDR2 667Mhz CLS

400GB Festplatte Sata 2 16MB

420 Watt Coba-King Netzteil

Jetz habe ich mir Crysis gekauf und es geht auch, aber nur mit kleiner Auflösung. Habe derzeit auch nur einen 15 Zoll TFT daran, würde mir aber gerne einen 17 Zoll TFT holen.

Welch Grafikkarte würdet Ihr mir als Profis den empfehlen ??? Damit ich auch Zukunftsicher Grysis spielen kann ?!?

Vielen Dank für Eure hilfe.

Tobias

2. lincoln

lincoln ROM

Hallo Tobias du hast nicht davon geschrieben was du für ne Graka du hast CPU und speicher sind nicht alles aber du solltest mindeszens eine 8600 GT haben da läuft cysis unter DX9 halbwegs Flüssig im Mittel 20 FPS unter DX 10 sollte es wohl mindestens eine 8800 GT / GTS 7 GTX was ATI Grakas angeht kann ich dir nichts sagen was da das mindestmass der dinge ist da ich ATI im Highend noch nicht getestet habe.
    mfg lincoln

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Blade911

Blade911 Megabyte

Als Grafik mindestens eine HD3870 leiber eine 8800GT oder eine 8800GTS (G92)...damit könnteste crysis schon auf high spieln...ich würd aber auch nen neues Netzteil kaufen, und zwar nei Markengerät von Seasonic, Enermax, Tagan, BeQuiet Corsair mit ca. 450 bis 550 Watt

5. XPC

XPC Megabyte

Ein 17" ist heutzutage "nicht mehr in" :D

Wieviel Euronen hast du überhaupt zur Verfügung ?

Eine "sinnvolle" Aufrüstung wäre (wie bereits erwähnt) eine ATI 3.870 oder eine NV 8800GT (oder die 8800GTS-G92) nebst neuen Netzteil in der Größenordnung ~500W. Die NT-Marken wurden bereits getippert.

Neuer Moni sollte m.E. ein 22"Wide sein, wenn es der Geldbeutel zuläßt ...

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hast du dieses Netzteil? Das könntest du auch übernehmen denke ich.

Wie gesagt, poste mal dein Budget.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page