1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche neue Gaming- Maus, aber welche?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Katziopaya, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katziopaya

Katziopaya Kbyte

Hallo,

könnt ihr mir bitte ne gute Maus zum Counterstrike zocken empfehlen, Preis bis max. 40-50€.

Danke euch!

Achso hatte ich noch vergessen,

ich habe derzeit eine G5 von Logitech im Auge, ist leider n bischen zu teuer- vielleicht gibts ja ne günstigere Alternative?

Was für ein Mousepad würdet ihr dazu empfehlen?

Bitte auch mal den Ändern Button nutzen->Crow

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wieos zu teuer, die G5 liegt doch ziemlich genau in deinem Budget.

3. fl000

fl000 Guest

also ich hab die razor diamondback 1600dpi gibts glauib mittlerweile für 40 euro oder so. habe früher auch viel cs gespielt und bin mit dieser mehr als gut zurechtgekommen. liegt sehr gut in der hand, sowohl für rechts- als auch für linkshänder.
    dazu benutze ich das everglide ricochet prosurface mousepad.
    auch eine klare kaufempfehlung!

4. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Logitech G5 (nicht die refresh) kostet ca. 50€.
    Ansonsten vielleicht die Logitech MX510 für ca. 40€.
    Die A4 Tech X-750BF soll wohl für den Preis auch ganz gut sein, kostet weniger, von der Qualität nicht ganz so gut, aber wohl auch ganz OK. (Für dich könnte da die Tripple Fire Taste ganz interessant sein...)

5. skyfreak

skyfreak Byte

Hallo,
    habe mir die MX518 gekauft.
    Kann dir diese nur empfehlen. Liegt gut in der Hand und hat nie Probleme gemacht.:D

Gruß

6. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Ich kann nur die G5 empfehlen, habe die jetzt seit über einem Jahr und die hat noch nie Probleme gemacht. Sie liegt super und der und kann mit GEwichten bestückt werden was, man glaubts erst nicht, sehr hilfreicht ist.

Mir persänlich wäre die MX518 zu klapperich, und die Razer Mäuse sind mir zu leicht.

Also G5 = Top

7. hol dir die Razer Copperhead, die sieht geil aus und mit der spielt sich es geil^^

8. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Geh am besten in einen Laden bei dir in der Gegend wo es Mäuse gibt und guck mal welche dir am besten in der Hand liegt und dann kannst du sie Online bestellen, weil sie dort oft billiger sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page