1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche neuen CPU-Lüfter (kaufberatung)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Newi, Feb 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newi

Newi Byte

Guten Tag,

ich suche einen tauglichen CPU-Lüfter für das Asus P5N-E SLI Board
    hab mich schon ein bischen umgeschaut und hab auch von freunden tipps bekommen zu dem Lüfter von Xigmatek Nepartak HDT-S983
    habe intel core2 quad mit 2,4 ghz pro kern
    hatte mit meinem alten lüfter probleme war einer von Xilence die ja allgemein nicht so gut sind. Hab Temperaturen überwacht beim spielen und da ging die temp. immer 60-70C° hoch und jetzt vorn paar tagen ist er verreckt der lüfter darum brauche ich einen neuen. Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben welche Lüfter gut sind und die temperaturen gut regeln können und die auch auf meinem board passen.

Mfg Newi

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was für ein Gehäuse?

Wieviel willst Du ausgeben?

3. Newi

Newi Byte

mein gehäuse ist ein thermaltake soprano.
    würde so 20-40€ ausgeben.

mfg Newi

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Newi

Newi Byte

hmm okay gibt es noch andere Lüfter die ihr mir empfehlen würdet für mein gehäuse und mein board?.

mfg Newi

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page