1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche neuen günstigen gamer pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nylon, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nylon

nylon ROM

Hallo erstmal.
    Bin neu hier wie man merkt.

Ich brauch dringend ein neuen PC, ein gamer oder multimedia macht mich an, geht da was so um 400 euro???

Ich dachte da so an ein intel core 2 quad und 4096mb arbeitspeicher un ne gute grafikkarte, weiss aber nicht was gut is ?! ????
    Windows vista währ auch nicht schlecht.
    Bildschirm brauch ich noch nicht den kauf ich einzeln oder benutz mein alta röhren bildschirm ne weile weiter^^.

Wenn ja könnt ihr mir helfen fänd ich echt voll super:spitze:

Dann bedank ich mich schonmal für hilfe.:bitte:

mfg timo

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Was genau willst du denn mit dem PC machen?
    Welche Spiele?

400 Euro für einen Gamer PC sind schon sehr wenig.
    DEfiniere deine Anforderungen doch bitte mal etwas näher.

Weiterhin guck die den oben angepinnten Sticky in diesem Unterforum mal an. Da gibts Beispielzusammenstellungen.

3. nylon

nylon ROM

Hallo stefanniehaus
    hhmmm gta sa sollte schon drin sein und also crysis muss es nicht sein
    also un gta 4 weiss ich nicht aba eventuel vielleicht schon und ich sollte auch chaten un damit surfen un musik hören un so was also wqas würde so ein pc kosten???

mfg timo

4. paul_K

paul_K Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page