1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche neuen pc was bekomm ich für mein alten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Feuerhecky, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauch ein neuen PC welcher ? und was bekomm ich noch für mein 2 monate alten pc ?

Der alte
    Computer Wassergekühlt AMD Athlon 64 X2 6,2 Ghz
    4096MB DDR2 Ram /320GB Festplatte HDD/ Ge Force 8800GTX 768 MB /DVD-RW/Kartenesegerät/ Wirelesslan Edition

Der neue PC darf von 1800-2400 Euro kostden !!!!!

MFG Feuerhecky

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Warum willst du dir mit so einem pc einen neuen kaufen? Was soll denn noch besser sein/werden?

mfg

3. Ja der ist zwar gut aber ich will ein noch schnelleren ich bin so einer der sich ständig eine neuen kauft

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Also, übernehmen kannst du Wakü, Graka, Speicher und Laufwerke sowie HDDs. Dann benötigst du ein neues Board, hier schlage ich das aktuelle X38 Board von Gigabyte vor, und eine neue CPU, hier könntest du den Q6700 nehmen.
    Dazu eine zweite 8800GTX und ein Antec oder Enermax 1000W Netzteil. ;)

5. Ja hört sich gut an aber ich hätt gern nen neuen und möchte die alten komponenten nicht wieder versänden ich habe mit auch schon eine pc angeguckt der kosted 1700 euro und dann würde ich gern wissen wie viel ihr für den alten nehmen würdet

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wieso alles neu, ich würd es so machen, alles andere ist schwachsinn!
    Zum Preis: Neupreis x 0,75.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page