1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche neuen PC!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mahlstrom, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlstrom

Mahlstrom ROM

Hallo erstmal,

Also ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen! Ich möchte vor allem damit die neusten Games(Gothic 3 :D) zocken und auch noch ne Weile gerüstet sein.

Leider habe ich keine große Ahnung und bevor ich einfach in den nächsten Elektronikmarkt renne und mir irgendnen Scheiß andrehen lasse, den ich vieleicht gar nicht brauche, dachte ich frage ich mal hier nach. Ich wollte so max an die 2000 € ausgeben. Bei meiner Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.lahoo-computer.de/shop/produc...roducts_id=1794

Dazu würd ich dann noch das 600 Watt BeQuiet Netzteil und eine 100 € teure CPU Wasserkühlung ordern. Was haltet ihr davon? Ist das sein Geld wert?
    Wenn nicht was würdet ihr empfehlen? Und vor allem wo würdet ihr den Pc kaufen?
    Online oder im Fachgeschäft.
    Naja für Hilfe oder Rat wär ich dankbar....

2. invitus

invitus Kbyte

Dein Link funktioniert nicht! ein beliebter Onlinehändler der für schlappe 10 EUR die Komponenten zusammenbaut ist hardwareversand.de schau dich mal da um

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Stimme da Boss zu.Hab einige negative Statements zu Lahho gehört.
    Der Sticky sollte helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page