1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Neues Mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sofasurfer007, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi @ all

da mein altes Mainboard wahrscheinlich einen Bruch hat möchte ich mir oder muss mir ein neues kaufen und zwar dieses hier

http://geizhals.at/a238516.html

habe nur noch ein paar fragen :

kann ich es bedenkenlos verwenden mit meinen System

was muss man beachten beim Einbau

und ist es schwer die CPU zu wechseln von dem einen board auf das andere,oder sollte ich es lieber von einem Shop machen lassen

danke euch für jede Antwort

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. ja is schon mal sehr gut gibt es das auch mit SLI und es sollte halt auch zu meinen Prozessor passen

PS: ok jetzt das sollte das sein mit SLI

und kann ich das ganz sicher verwenden mit meinen anderen System komponenten

http://geizhals.at/deutschland/a247084.html

4. Boss im Block

Ja, kannst du.

5. Boss im Block

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied.

6. ich glaube ich habe es heraus gefunden es gibt ein 680i das soll so 200 euro kosten und es gibt ein 680 i lt die etwas abgespeckte Version kann das sein

und die lt Version kostet ca110 euro

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das lt hat einen etwas abgespeckten Funktionsumfang. Der SLi Memory ist geringer und du hast 2 SATA ports weniger, und noch 1..2 Funktionen weniger, die sowieso keiner braucht.

8. bitte schließen

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hier wierd nichts :zu: ;)

solltest du das eVGA LT Bard kaufen, kauf noch einen Thermalright HR-05SLi dazu, um den Lüfter auszuschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page