1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche neues netzteil - aber welches?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by maddi22, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maddi22

maddi22 Byte

Hallo!
    Ich benötige ein neues netzteil, da mein altes kaputt ist. welches würdet ihr für mein system empfehlen?
    möglichst günstig bitte!
    Vielleicht auch eins mit leistungsreserven falls ich meine komponenten mal austauschen möchte...
    mein system:
    Asus a8n-e
    athlon xp 3500+
    infineon ram 1024mb ddr400
    seagate barracuda ST-380023A 80gb
    powercolor x850xt

vielen dank!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Seasonic S12 II 430 Watt, Corsair 450 Watt oder was vergleichbares von Tagan.

3. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

4. Xellos

Xellos Kbyte

Seasonic 430 Watt.
    Bequiet ist stabilitätsmäßig und wirkungsgradmäßig etwas hinter Seasonic.

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Kurz gesagt. Nimm eins vn den hier genannten. Sind alle sehr gute Netzteile.

6. maddi22

maddi22 Byte

vielen dank erstmal! würde ja zum seasonic tendieren aufgrund der guten meinungen zu dem ding ABER hab gefunden dass es probleme mit seagate festplatten gibt (http://geizhals.at/eu/?sr=258464,-1) und ich hab eine.. kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?

7. Xellos

Xellos Kbyte

Das ist Quatsch in den meisten FaQ wird auch Seasonic NT mit Seagate platten angeboten .

8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das NT und die Seagateplatten haben eignetlich kein Probleme miteinander:-). Liegt da eher an was anderem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page