1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Partition Manager

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by bwagner1, Jun 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bwagner1

bwagner1 Byte

Hallo,

habe einen Vista Ultimate 64-Bit Rechner. Das Problem ist, dass C&C 3 Tiberium Wars nur auf 32-Bit läuft. Möchte daher Laufwerk C (Seagate Baracuda 500GB) aufteilen und Win Vista Ultimate 32-Bit installieren. Brauche also einen guten Partition Manager, darf auch was kosten, aber keine 1000 Euro ;) !

Gruß,

Bernhard

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. bwagner1

bwagner1 Byte

:confused: I am nothing english! -> Hauptschulabsolvent! Was hab Ihr blos gegen bildungsfernes Gesindel wie mich? :D ;)

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

- Hol dir hier die ISO
    - Brenne dir von der ISO eine CD
    - Starte von der CD deinen Rechner und partitioniere die Platte wie gewünscht

Achtung: Vor der Aktion ein Backup erstellen.

5. bwagner1

bwagner1 Byte

Habe gehört das Vista einen Boot-Manager hat. Kann man den verwenden, oder ist der Schrott?

6. bwagner1

bwagner1 Byte

@Flacon37: Hab mir das Tool runtergeladen. Hättest erwähnen können, dass ewig dauert! Backup hab ich keins gemacht, Daten sind auf einer extra Platte:D . Ist das normal das man die Windows Startdateien nach dem Partitionieren reparienen muss, oder hab ich da was falsch gemacht? Ansonsten scheint alles in Ordnung, WinVista 64 läuft noch, WinVista 32 installiere ich Nachmittag. Ich geh jetzt erst mal ins Bett!

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, das ist nicht normal

Das ist zu vermuten.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page