1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche pc beratung(Ebay)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chuchu21, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chuchu21

chuchu21 ROM

Last edited: Mar 17, 2009
  2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ich kann davon nur abraten!
    Keine genauen Angaben zu Board, Ram und Festplatte. Da sollen wohl noch alte Teile an den Mann gebracht werden. :rolleyes: Das Netzteil ist "Super Silent" Billigschrott, der dir den PC grillen kann. Und von hardwaremania24 hört man ja nicht nur Gutes...
    Budget?
    Wie groß ist dein Monitor?
    Möchtest du übertakten?
    Schau mal hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-03-09-a.html#post1149511

3. mutant-enemy

mutant-enemy Kbyte

Vergiss den.

1) Kein Name von Laufwerk- und Festplattenhersteller.
    2) Auch kein Name vom Graphikkartenhersteller. (Das MSI-Bild ist als "Symbolbild" gekennzeichnet, kann also abweichen.)
    3) Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil = Wahrscheinlich überlasteter NoName-Schrott.
    4) Windows 7 Beta vorinstalliert. Wahnsinn - wenn der Beta-Test abläuft stehst Du ohne BS da.
    5) Mainboard: Ist das direkt ein Intel-Board oder nur ein "Marken-Board", das Intel unterstützt. Irgendwie für mich nicht klar ersichtlich.

Fazit: Mach das bloß nicht! Finger weg von Ebay!

Schau mal in den Sticky beim Gamer-PC für 500€ rein. Da musst Du halt dann noch ein BS dazu kaufen, wenn Du keins hast. Alternativ kannst Du sparen und warten bis ein Quad drin ist, wenn Du willst.

Kannst ja mal probeweise einen zusammenstellen und hier posten, dann kann man sich vielleicht preis-leistungs-technisch noch überlegen, was man für Dich rausholen kann.

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke. Omaka war schneller. ;)

4. chuchu21

chuchu21 ROM

Hab nen 22'' monitor und will so bis 600€ ausgeben

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Brauchst du noch ein Betriebssystem?
    Wenn ja, soll das Betriebssystem schon in den 600 € enthalten sein?

6. chuchu21

chuchu21 ROM

Betriebssystem krieg ich schon hin brauch keinen. Ich will halt keinen pc vom mediamarkt oder so kaufen weil wenn ich die preise vergleich könnt ich im internet 2 von den vom mediamarkt kaufen

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page