1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Pc Teile kein Komplet pc max 400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by black_sirius, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. black_sirius

black_sirius Kbyte

Hallo

Ich suche ein paar pc teile wenns geht günstig und gut ;)

was ich brauch:

Motherboard (passend zum Ram )

Festplatte ( sollte billig sein brauche keine 200gb 80 reicht wenns mehr ist trotzdem billger is das nochbesser ;) )

Ram

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 35,05€

http://www2.hardwareversand.de/7VZvWGH1gAR8q_/1/articledetail.jsp?aid=9571&agid=599&ref=105

CPU am besten "tray"

Graka

Lüfter passend zum cpu ( nen billigen bitte )

Der PC ist nicht gedacht um damit hardcore zu spielen was drauf laufen muss ist Sims 2 wäre schön wenn ihr da paar passende teile findet limmit ist 400€ nicht drüber gehn bitte

graka muss nich überagend sein... cpu ram und graka umgefähr gleich aber das brauch ich wohl nich sagen das wisst ihr selber :D

schonmal danke im voraus :D

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

CPU:
    AMD 4800+X2 AM2
    MB:
    Gigabyte GA-MA69G-S3H
    HDD.WD/Seagate oder evtl. Hitachi
    CPU Kühler:
    Arctic Freezer 64 Pro
    GraKa. 1650 PRo oder 7600GT

Was für ein NT hast du?

3. black_sirius

black_sirius Kbyte

netzteil habe ich dieses Chieftec GPS-400AA-101A

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

reicht aus.

5. black_sirius

black_sirius Kbyte

sehr gut danke für eure hilfe ;)

6. Mustang84

Büdde.(10zeichevollmach)

7. black_sirius

black_sirius Kbyte

ich habe noch ein anliegen:

ich kann meinem pc soweit ja selber zusammenbauen nur mach ich mir nen bissle gedanken bei dem prozessor...

hat jemand ein bild wie man das macht und wie man die wärmeleitpaste anwendet ?

und oder ist es bei hardwareversand möglich den cpu vorher schon dran machen zu lassen obwohl ich kein gehäuse bestelle ?

2.tes beispiel für nen anderen pc ^^

kann man den pc auch zusammenbauen lassen wenn man kein NT dabei hat ? weil für 9.95 würd ich das allein wegen den prozzessor machen ;) ?

8. Mustang84

Ruf da am besten mal an ob die das machen.
    Ist aber eigentlich net schwer.:-)

9. dummix

dummix Byte

hm, die 7600gt ist zur zeit ziemlich überteuert bei hardwareversand, finde ich. kauf die lieber woanders oder gleich eine 7900gs für 90-100€. achja 2gb ram wären siche rnicht verkehrt beid en preisen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page