1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Tipps zum kauf des Acer TravelMate 4072WLMi

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dr. Pc, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr. Pc

Dr. Pc ROM

Hallo,

ich plane mir ein Notebook anzuschaffen. Dieses soll ausschließlich zum Arbeiten verwendet werden, darunter zählen als Beispiel Textverarbeitung, Internet, etc.
    Mein Budget liegt bei Max. 700€ und habe mir deshalb folgendes rausgesucht:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=pn4ck9&showTechData=true

Nun meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit gerade verlinktem Notebook gemacht, oder zumindest allgemein mit der Marke 'Acer'?
    Kann ich bedenklos zugreifen?

Grüße

2. soulpain

soulpain Byte

Die Marke Arcer finde ich persönlich nicht so gut.Die Leistung ist oft ihr Geld nicht wert.
    Dieses Produkt ist garnicht mal so schlecht,wenn du nur arbeiten willst.Für so viel Geld könnte aber eine bessere Grafikkarte vorhanden sein.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. Dr. Pc

Dr. Pc ROM

Hast du schon negative Erfahrungen mit gemacht? Falls ja, welche? (Eher Support oder Qualität des Gerätes an sich)

@ Mustang: Ja, du hast recht, aber bei diversen Shops, die Geizhals auflistet, hab ich so meiner Zweifel wegen der Seriösität, bzw. bei Alternate weiß ich, was ich hab!

Aber ich werde diesen dann wohl noch im Laufe des Tages bestellen.
    Danke für Eure Info!

5. soulpain

soulpain Byte

Ein Freund hatte mal einen Arcer Desktop,der viel zu wenig Wärmeleitpaste drauf hatte.
    Ich lese öfter Anzeigen im Media Markt Heft mit Arcer und es werden meist abgespeckte Grafikkarten eingebaut,die dort als
    "äußerst Leistungsfähig" beschrieben werden.Die Leistung ist aber einfach nicht hoch genug für die Preise.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich würde mich auch für das Acer entscheiden.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a197859.html

Zum Shop:
    Bei Geizahl sind Bewertungen der einzelnen Shops hinterlegt. Bei vielen postiviten Bewertungen brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page