1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Tipps zur Zusammenstellung eines Gamer PCs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mw3gta4dbz, Jun 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mw3gta4dbz

mw3gta4dbz Byte

Hallo Leute,
    ich möchte ein PC zusammenstellen, das GTA 4, Battlefield 3, MW3, Dirt Showdown, Max Payne und so abspielen kann aber das einzige Problem ist, dass ich nur 550€ zur Verfügung. Wenn das mit Max Payne 3 nicht funktioniert für 550€ dann eben was ihr mir empfehlen würdet.

Danke im voraus

Mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man etwas von deinem alten PC übernehmen?
    (Gehäuse, Laufwerke, Netzteil)

3. mw3gta4dbz

mw3gta4dbz Byte

Nein leider nicht, weil mein Bruder den PC genommen hat.

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das ist ja total gemein von ihm, hol ihn dir zurück! :cool:
    Denn dann kannst du wirklich noch so einiges sparen. Mit 500 Euro kommst du leider nicht weit für deine Ansprüche an Spielen. Wenn du aber zumindest die Laufwerke aus dem alten PC noch übernehmen könntest, wäre das schonmal was.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit 550€ wird es nicht mehr als i3-2120 und HD6870 werden.
    Besser wäre mit i5-2320 und HD7850 (ist so schnell wie die HD5870). Die GTX560Ti 448 ist noch etwas schneller aber stromhungriger.
    Das wird schon benötigt, um MP3 mit hohen Details spielen zu können.
    http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/max-payne-3-pc-faq-887597/
    Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed empfohlen: Intel Core i5-2320, 4x 3.00GHz, boxed
    MSI B75MA-P45, B75
    TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
    Sapphire Radeon HD 6870 empfohlen: Palit GeForce GTX 560 Ti 448 oder Gigabyte Radeon HD 7850 OC
    Samsung SH-222AB
    Seagate Barracuda 7200 500GB oder Western Digital Caviar Blue 500GB
    Xigmatek Asgard oder Cooltek K3 Evolution USB 3.0
    Cougar A400 bei GTX560Ti 448 Cougar A450

ca. 510€
    ca. 630€ mit i5-2320 und GTX560Ti 448

Last edited: Jun 4, 2012
  6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. mw3gta4dbz

mw3gta4dbz Byte

hmm... ich werd mal sehen, ob noch von irgendwo Geld bekomme. Ach ja wie viel kosten so ein Full HD Monitor, Tastatur+Maus und Gamepad (für Spiele wie GTA 4 oder Batman)?

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page