1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche USB Treiber für ASUS P5LD2 (Vista)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Steven212, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steven212

Steven212 ROM

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC bei Neckermann bestellt und ihn nun gestern bekommen, doch leider habe ich das Problem das er wenn ich ein USB Gerät anschliesse immer wieder die Meldung kommt das ich erst nen Treiber installieren muss. Doch ist auf der Treiber CD der USB Treiber nicht drauf anscheinend.

Beim Startbildschirm steht das es ein "ASUS P5LD2 TVM SE SI" Board ist.

Hier mal der Link zu Neckermann:

http://www.neckermann.de/index.mb1?...&nav_id=10008525&schnapp=off&mb_v301_ch=10e1c

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an den USB Treiber für Vista komme????

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Leg mal die Vista CD/DVD ein, und laß suchen.
    Kannst Du mal nen Screenshot von der Meldung machen? Bzw. sie zumindest wörtlich widergeben?

Gibs den Link auch zu dem Rechner?

Bis 8:41 besteht noch die Möglichkeit die Überschrift deines Beitrags zu ändern. Diese ist zu Allgemein, und daher nicht ausagekräfig genug.

3. Steven212

Steven212 ROM

Danke für deine schnelle Antwort!

Screenshot kann ich momentan nicht machen da ich auf der Arbeit bin aber in der Meldung stand das kein Treiber installiert ist für das Gerät.

Mit der Vista CD geht es auch nicht hab ich schon probiert :(

Nen direkten Link zu dem gelieferten PC habe ich leider nicht.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page