1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bremst mein cpu meine grakka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by oliver bo, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oliver bo

oliver bo Byte

hi,

also kann es sein das ich durch einen neuen cpu eine höhere grafikkartenleistung bekomme (fps usw) ???:confused::bitte:

my system

amd athlon 64 +3500^^

2048 mb arbeitsspeicher

geforce 8600gts

irgendnmainbord :D

mfg oli

thx schonmals :bet:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nö. Eher durch eine bessere Grafikkarte.

3. oliver bo

oliver bo Byte

ahja mhm mano :aua::aua:

aber das isch scho komisch weil 2 kumpelz haben die gleiche grakka 7600gt oder so aber der eine hat n schnelleren cpu und vll 512 mb mehr arbeitsspeicher aber der eine hat bei css auf voller grafik immer so ne fps von 30-40 und der andere mit dem schnelleren hat so 80-100 natürlich auch high grafk!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was andere haben is irrrelevant.
    Gehts um mehr fps in CSS?
    Wie sind deine Grafikkeinstellungen?

5. oliver bo

oliver bo Byte

ja^^ wer will keine hohen fps zahlen also ich hab alles high textur usw anitophischenfilter 16 antianalising oder wie man das schreibt 16Q alles auf max

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und da wunderst Du dich über zuwenig fps? Schraub die Details runter und die, soweit wies geht, Auflösung hoch. Such dir da das Optimum.

7. oliver bo

oliver bo Byte

ja ich hab alles auf high und 1444x 900 hab aber trzdem bei d2 immer so 80 frames ich beschwer mich ja net ich wollt nur schauen wie ich vll mehr kriege :D:D:D

und weil ich auch am überlgen bin für einen neuen prozessor und würde der alte meine graka bremmsen würd ich mir aufjedenfall n neuen kaufen

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is d2?

Geh mit n paar Einstellung ne Stufe runter, und schon gibs mehr fps.

9. oliver bo

oliver bo Byte

bei css de_dust2 ja ich muss ja nich runtergehen ich hab fast nie problemzonen nur bei dust1 und train geh ich im antiteils da auf 4x weil da backsts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page