1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenn Programm??

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Martin15, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo

    Welches Brenn Pogramm ist am besten?? Es sollte für CD und DVD geeignet sein. Ach ja und wenn es geht nicht zu teuer.

    Martin
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Ebenfalls, Nero6, Clone-CD, DVD-Shrink, was will man mehr, ist einfach spitze! Von WinOnCd und Co lass ich schon lange die finger!



    :laola:
     
  3. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Instant copy von pinacle
    ********** 5 unterstützt DVD jetzt (glaub ich) auch
     
  4. Jupp, kann ich nur bestätigen ! Nero und Clone-CD :bet:
     
  5. ich brenn eigentlich solange ich denken kann mit Winon CD

    und hab nocj keine cd verbrannt!
     
  6. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Gamejack 4
    Clone CD
    ********** 5
    Alcohol120%

    schau mal www.*****.org

    edit by wu-wolle
     
  7. NEONeo

    NEONeo Guest

    Nero 6 und Clone CD RULEZ:rock:
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Bin auch mit Nero6 voll zufrieden!:cool:
     
  9. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    keine frage: nero 6 oder ******* (cloneDVD)
     
  10. DasByte

    DasByte Byte

    Nero 6:D
     
  11. reinie

    reinie Kbyte

    Mein Favorit ist auch Nero. Verwende es bereits seit der 4er Version. Heute die 6er.
     
  12. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Seit der 6.3 Version bin ich mit Nero 6 zufrieden. Ob ich 12MB oder 21MB installiert habe. Wen stört es. Wenn dafür der Platz auf der Platte nicht mehr reicht! Ausserdem läuft es stabil und zuverlässig.
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich bin mit meinem NERO 5 zufrieden...:)
    Werde aber bald auf die 6er Version umsteigen....

    Gruß
    wolle
     
  14. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Nero (auch 6) und ClonCD und Du brauchst nichts mehr.
    Gruß
    Henner
     
  15. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Nero ist Müll, vor allem ab der 6er Version. Man muss immer das ganze aufgeblähte Programm komplett installieren, ohne die Möglichkeit zu haben die Installation benutzerdefiniert auszuwählen. Ich würde zu CDR Win anraten. Das ist das beste Programm, vorallem wenn man viel *bin u. *cue Daten brennen will. Auch bei Multimedia Daten schneidet es wesentlich besser ab als Nero.

    Gruss Mario
     
  16. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Nero als DauerDemo. Wenn du DSL hast, kannst du dir immer die aktuellste Demo ziehen. Die ist so lange gültig bis die nächste kommt. Günstiger kann man nicht brennen.
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page