1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brennen , ein paar fragen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by chef24, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chef24

chef24 Byte

hi leute !

hät ein paar fragen zum thema cd/dvd brennen /authoring

und zwar würd mich interesieren was der unterschied zwischen daten mode1 und 2 im nero ist

und ich wollte wissen obs schon ein programm gibt das wirklich leihentauglich ist :D

und zwar suche ich eines das menü machen kann und svcd,mvcd,vcd und dgl. auch gleich ins richtige format umwandeln kann , sprich ein tool @ll in 1

danke im voraus

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hier findest Du Lesestoff, Software und Anleitung.

Übrigens: Wieso soll etwas zum Verborgen tauglich sein? :p

3. chef24

chef24 Byte

hey , danke für den tip :)

muss ich mir mal an einem ruhigen abend durchlesen :p

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page