1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner brennt alles, nur keine DVD-R

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by .exe-Cracl, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Also, ich habe folgendes Problem:

Mein Brenner brennt alles, nur nichts mehr auf DVD-R. Nero, Alcohol 120% und Power ISO zeigen mir an, die DVD-R sei voll, was sie nicht ist. Am Rohling liegt es nicht, ich habe mehrere getestet. Dieses Problem trat erst auf, als ich Power ISO installiert habe.

Power ISO habe ich wieder deinstalliert, doch es klappt immer noch nicht. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

MfG; .exe-Crack

MEIN SYSTEM:

Windows XP Pro SP 2
    Brenner: TEAC DV-W516G

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alcohol 120% könntest du auch mal probeweise deinstallieren und InCD von Nero.

3. Will ich mal probieren, aber ich dachte eher, es hat was mit Power ISO zu tun, weil bevor ich POWER ISO installiert habe, ging alles mit dem brennen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann schmeiß Power Iso runter.

5. deoroller

Naja, so könntest du rauskriegen, ob Power ISO alleine funktioniert. :cool:

6. Power ISO hab ich ja schon deinstalliert. UNd die Aufgaben die Power ISO machen sollte (IMage einbinden) hat es ja gamacht, nur ich kann icht mehr auf DVD-R brennen.

7. deoroller

Was so ein Tool für einen Stress verursachen kann..
    Für Nero gibt zusätzliche Deinstallationstools auf der Homepage mit 120% hatte ich noch keine Bekanntschaft gemacht, wie man das restlos wieder los wird.
    Du wirst wohl zuerst mal ein sauberes System herstellen müssen, damit keine Treiber dazwischen funken.

8. Alles klar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page