1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner bricht bei 1% ab ...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hangover, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hangover

Hangover ROM

Hallo Ihr da.
    Mein neuer Brenner (LG GCE-8400B) bricht beim Brennen mit Nero jedesmal bei 1% Fortschritt ab. Nero hängt sich dann auf ...
    Wer kann mir helfen ???

2. motorboy

motorboy Megabyte

ist der brenner ganz neu ? lief er schon mal ?
    was für ein windows verwendest du, war da schon ein anderes brennprogramm installiert ?

bei VIA chipsatz, mal den 4in1 treiber testen/installieren --> brenner könnte auch wirklich defect sein

grüsse

3. leckersachen

leckersachen Guest

Ich würde mal folgende Punkte abchecken:

- neueste Nero-Version installiert?
    - mal einen Rohling von einem anderen Hersteller ausprobiert?
    - mal in Nero die Option "Brennvorgang nur testen" ausprobiert?
    - erkennt Nero deinen Brenner richtig?

Vielleicht hilft es ja weiter

4. Hangover

Hangover ROM

Aber Hallo ... Ging ja flott !
    Nein, ne Fehlermeldung gibt es nicht. Erst blinkt die Read-LED einige Male dann die Write-LED, danach ist Sense ...

5. Kommt dann eine Fehlermeldung?? Kannst ja mal bei Beitrag
    Teac Daten ja-Audio nein reinschauen. Vielleicht das selbe.
    Guck einfach mal.

Tobbworld

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page