1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner pimpen?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by m0wL, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m0wL

m0wL ROM

tachi,
    ich hab mein mal so ne idee gehabt, warum immer nen seitenfenster in den tower baun :cool: . warum nicht mal in nen laufwerk?
    hab mal den brenner aufgeschraubt und mir das angeguckt, also gehn müsste das. hat jemand erfahrung mit soetwas und wie kann ich led's in dem brenner anschließen, sodass der beleuchtet ist?

MFG

Beitrag von CDROM nach Casemodding verschoben - Rattiberta

2. Sele

Sele Freund des Forums

Äh, die Forensprache ist übrigens deutsch, nicht Kiddie-Kauderwelsch, den keiner mehr versteht, wenn er älter als 10 Jahre ist.

3. neo

neo Halbes Gigabyte

1. Blechdeckel runter
    2. mit Schablone oder Freihand gewünschtes Muster auftragen
    3. Dremel an und ab dafür
    4. Kanten entgraten
    5. von hinten mit Butterbrotpapier/Plexiglas bekleben
    6. 5, 7 oder 12 Volt können direkt am Geräteeingang abgegriffen werden
    7. je nach Schaltung und Anzahl der LEDs noch nen passenden Widerstand dazu
    8. alles wieder zusammenbauen
    9. fertig

4. TApel