1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennerprogramm gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by summers77, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. summers77

summers77 Byte

Hey Leute^^
    Also habe folgendes Problem:
    habe auf meinem PC Vista und ist auch ein neueres Modell.
    Brauche ein gutes Brennerprogramm, mit dem ich DVD's und CD's erstellen kann,. unabhängig davon, was ich darauf haben möchte und was für ein Format das ist.
    Habe z.B. ein paar Videos auf meinem Rechner im avi-Format und kann Sie mit Nero 8.0 (OEM-Version) nicht als Video-Disc brennen, wegen dem falschen Format.
    Habe auch Fotos, die ich auf CD haben möchte, allerdings gibt es bei keiner meiner Brennerprogramme die Option: Bilder-Disc ertsellen oder so, aber 3 verschiedene Möglichkeiten Musik auf eine CD zu bringen (Jukebox-Disc, Musik-Disc...)
    Außerdem brauche ich ein Programm was wenn möglich nicht so teuer ist und mit Menügestaltung wäre auch nicht schlecht.
    Hoffe irgendjemand von euch, kann mir einen guten Tipp geben.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. summers77

summers77 Byte

Habe es mit diesem Programm versucht, aber leider fmacht mein PC immer beim Öffnen dieses Programms, nachdem ich es installiert habe, einen Neustart, und beim hochfahren, zeigt mein PC noch an das Windows nic ht ordungsgemäß heruntergefahren wurde, obwohl er automatisch heruntergefahren wurde.
    Bitte um weitere Ratschläge

4. Sele

Sele Freund des Forums

Lege Dir die Vollversion von Nero oder WinOnCD zu.

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Alternative zu Deinem Nero 8.0 OEM:

mit FinalBurner (kostenlos)
    , http://www.chip.de/downloads/FinalBurner_23562149.html ,

mehr Möglichkeiten für die Einstellungen
    von Kapitel, etc bei AVI (und andere Formate inkl Codec) in DVD-Format Umwandlung (keine Brennfunktion, doch ausgegebene ISO od Ordner Video TS mit FirnalBurner auf DVD brennen)
    mit DVD Flick (kostenlos)
    , http://www.chip.de/downloads/DVD-Flick_23909739.html ,
    Anleitung
    , http://www.netzwelt.de/news/75654-tutorial-dvd-authoring-mit-dvd-flick.html ,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page