1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennprogramm für LG GSA-4040B

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Internet-Surfer, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe mir vor einigen Wochen den LG GSA-4040B zugelegt. Die beigefügte Brennsoftware GOLD5 ist das Letzte und stürzt regelmäßig ab :heul:. Nun wollte ich wissen, ob jemand zufällig weiß / rauskriegen kann, ob Nero Burning ROM 5 / 6 bzw. WinOnCD diesen DVD-Brenner unterstützt, oder ob jemand ein anderes Programm kennt, das auch gut ist und das meinen Brenner unterstützt. Evtl. hat ja jemand zufällig den gleichen Brenner und kann mir Tipps geben. Sollte jemand auf den schlauen Gedanken kommen, dass ich mir doch ein Software-Update herunterladen könnte, dann darf ich ihn / sie beruhigen: Schon geschehen, hat aber leider nichts gebracht... Auch wollte mir der Hersteller nicht sagen ob / wann er unterstützt wird.
    Vielen Dank schon mal!
    CU,
    Internet-Surfer
     
  2. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Hallo,
    ich habe auf meinem 4040 das aktuelle Firmware-Update A302 aufgespielt. Bei den Brennprogrammen habe ich sowohl mit Nero 6.3.0.2 als auch mit WinOnCD DVD-Edition keinerlei Probleme.

    Gruß
    Dumfbacke :p
     
  4. soul115

    soul115 Kbyte

    Hallo,

    kann ich auch nur empfehlen, der LG (mit Firmware A300) hat bei mir mit Nero 5.5.10.42, 6.0.0.23 und jetzt mit 6.3.0.0 anstandslos zusammengearbeitet.

    MfG Bernd
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Soviel ich weiß unterstüzt nero 6.3.0.2 den LG 4040B und ein gutes programm ist es ohnehin - also legs dir mal zu
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du kannst dir von der Nero Homepage eine Demo runterladen - dann siehst du ob es deinen Brenner kennt.

    P.S. Ich hab deinen Thread in die Kaufberatung verschoben - dort passt er besser hin und es kann dir auch evnt. schneller geholfen werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page