1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennprogramm wie Nero

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Iljuschin, Aug 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

ich habe lange Nero benutzt, am längsten Nero 7. Aber die neueren Nero-Versionen finde ich Mist, sie sind zu umfangreich und lange nicht mehr so bedienerfreundlich. Deshalb suche ich eine Alternative. Mir gehts Dabei um HD-Videos-, Daten-, MusikCD´s und DVD´s und möglichst in einem Programm.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
    Iljuschin

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schau mal nach CDBurnerXP.

3. Labomba

Labomba ROM

Kann man nicht die Alten Versionen von Nero immer noch nutzen? Ich meine, dass das bei mir immer noch geht... Mit der neuen kann ich nämlich ebenfalls nichts anfangen. Habe den CDBurner XP mal angetestet. Gefällt mir, kann ich weiterempfehlen. Gibt zumindest nichts, was mir dort großartig fehlen würde...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Lies mal die Systemvoraussetzungen höherer Nero-Versionen zu deinem unbekannten OS.
    dann ist ja alles in Butter.

5. CD Burner XP - kostet nichts - fehlt auch nichts. Für die paar Dinge, die man heute tatsächlich noch brennt, reicht das mehr als aus.

Nero hab ich nach dem Fehlkauf von Nero 8, das nie wirklich richtig funktioniert hat mit Vista 64 Bit, gar nicht mehr auf dem neuen Rechner installiert - da war mir zuviel dumm Zeuch mit bei, das kein Mesch gebrauchen kann und das was man gebraucht hat, hat nicht richtig funktioniert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page