1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennsoftware?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Emperor1982, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Ich wollt einfach mal fragen, ob jemand schon eine Brennsoftware gefunden hat, die unter Vista läuft. Nero 7 ließ sich bei mir nicht installieren.
    Gruß

2. Hi Emperor,

Nero 6.6 lässt sich unter Vista installieren und läuft auch, das gleich bei Ashampoo Burning Studio 6 das läuft auch unter Vista so wie auch CDRWin6 von S.A.D.

Grüße
    Teddiebaer1

3. Da kann ich nur zustimmen.

Grüße BurningAngel

4. heinzleo

heinzleo ROM

Bei mir läuft Nero 6.6 nicht!!

5. knigge852

knigge852 Kbyte

dann versuch doch die anderen genannten progs... musst ja nicht gleich kaufen... zum testen reicht auch ne demoversion die man kostenlos beim hersteller bekommt....

6. heinzleo

heinzleo ROM

Es läuft aber nur mit Neroburning Rom nicht wie voreingestellt mit Nero Express.

7. knigge852

knigge852 Kbyte

naja, finde ich auch ned schlimm.... express is eh ned zu gebrauchen....

8. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Was ist denn mit der internen Brennsoftware von MS? Hat das schon jemand ausprobiert?

9. nonert22

nonert22 Byte

bei mir geht auf jeden Fall WinOnCD 6 PE, war mal auf'ner Comp. Bild DVD;
    und auch der Hinweis, das es Probleme mit dieser Software gibt, kommt nicht;
    habe mit WinOnCD eine DVD-DL gebrannt, ohne Probleme.

Daraus könnte man ja schließen, das es nur mit NERO Probleme gibt, oder wie seht ihr das?

nonert22

10. e-Monkey

e-Monkey Byte

Nero 7.7.5.1 ist Vista Ready
    Kannst ja zum ausprobieren erst mal die Demo ziehen ist 30 Tage gültig
    WWW.NERO.COM

11. Sele

Sele Freund des Forums

Und der Thread ist eigentlich Friedhofs-Ready, aber er muss halt unnötigerweise noch einmal ausgebuddelt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page