1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brief mit Sternchen in der Taskleiste Virus???

Discussion in 'Software allgemein' started by tom2503, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    wenn ich da mit recht oder links rauf klicke passiert nichts
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dann mach einen Doppelklick drauf. Welches Mailprogramm öffnet sich?
     
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    habe ich auch schon probiert es passiert nichts
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und was ist mit einem Hammer drauf hauen? :rolleyes:
    Oder vielleicht doch lieber ein Hijackthis-Log machen.
    Den Neustart nicht vergessen und starten ohne Netzwerkverbindung. Dann Netzwerk verbinden und gucken, ob das Symbol von allein erscheint.
     
  5. tom2503

    tom2503 Kbyte

    wie jetzt genau?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. tom2503

    tom2503 Kbyte

    hier das ding
     

    Attached Files:

  8. tom2503

    tom2503 Kbyte

    hat jetzt jemand ne ahnung was dat is?
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst mal fogende Einträge fixen (Kästchen markieren und fix checked klicken) und den PC neu starten.
    Code:
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_3] rundll32 advpack.dll,LaunchINFSectionEx nLite.inf,C,,4,N (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'Default user')
     
  10. tom2503

    tom2503 Kbyte

    und dann? .....es ist immernoch da
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kann der Punkbuster Service Nachrichten empfangen/verschicken?
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - E:\WINXP\system32\PnkBstrA.exe
     
  12. tom2503

    tom2503 Kbyte

    also als ich den punkbuster prozess geschlossen habe war das ding immernoch da
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  14. tom2503

    tom2503 Kbyte

    okay leute ich habs raus das vodafone programm war schuld=)
     
  15. panikpc

    panikpc ROM

    ...der thread ist schon ein wenig her! Habe genau den gleichen Brief. Was hast du unternommen? Der Brief steckt auf dem Vodafon UMTS Stick! Deine o.g. Lösung sieht wie folgt aus? Hast du oder Vodafon das Problem gelöst?
     
  16. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo @panikpc,

    nach über drei Jahren wird dir der TO nicht mehr helfen wollen. Daher erstelle einen neuen Thread und beziehe die auf diesen hier (Link setzen).

    BTW: Threadleichen werden hier nicht aufgefrischt!

    Unsere Regeln

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page