1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bring das was??NEUE GraKa

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by INTEL = R.I.P, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also hab da ma ne frage....erstma mein system:

Motherboard : Gigabyte K8 Triton : K8NS Sockel 754 darauf ein
    CPU : AMD Athlon 64 3000+ mit 2.01 GH/Z
    GraKa : AGP 8x nVIDIA GeForce 5200FX 128MB
    RAM : 256 MB
    Netzteil : 350W

so nun wollte ich mir erst ma den ram speicher auswechseln auf Kingston 2 Riegel a 512MB das müssten 1GB sein...:D

Danach wollte ich mir eine GeForce 7600GS oder Radeon x1600 PRO holen...wird da irgenwas gebremst und konn ich z.B. Carbon ohne ruckeln zokken?? oder gute spiele wie oblivion?? aber nicht auf niedrig sonder auf hoch?? oder müsste ich da noch was wechseln??

MfG Philipp

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kannste, aber auf hoch kannst du es dann nicht zocken AA/AF müssen schön ausbleiben.
    Aber sollte trozudem schon ganz ansehnlich aussehen, die GS ist halt auch nur eine Einsteigerkarte.

MFG

3. was ist denn AA/AF ??:sorry:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

5. ich hab vergessen das ich AGP vergessen habe zu schreiben..sry gibts die für agp die GT??

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page