1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brisbane 5000+ in CPU-Info

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nordlicht3, Oct 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Hallo zusammen, CPU-Info zeigt mir, dass ein Kern nicht funktioniert, oder liegt das am Programm?
    [​IMG][​IMG]

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

CPU Info zeigt das Logo des Athlon 64 an. Es müsste das des X2 anzeigen.

Hast du die Version 1.15?

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Danke dir, hatte auf einer Seite die "neueste Version" gefunden, war wohl nichts:heul: Logo hab ich übersehen, Schande auf mein Haupt

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt ja auch noch CPU-Z. ;)

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da man Dich per PN nicht kontaktieren kann, wieso?
    (gerne per PN)

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Wurde da einmal dumm angemacht, daher nicht mehr, es gibt auch nichts zu Diskutieren, wer keinen Fernseher hat, aber einen Internetzugang, ist Gebührenpflichtig für Rundfunk-und Fernsehen(mach dir nix draus, mir ist es egal...)

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mail ginge auch.

Es stimmt aber nicht.
    Man kann es doch bei denen nachlesen.
    Auch Heise ist der Meinung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page