1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother DCP-115C unter Vista!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by McAfee Experte, Sep 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

    ich habe den Brother DCP-115C! Ich habe nun folgendes Paket von Brother gedownloadet:

    http://welcome.solutions.brother.com...dlid=dlf002822


    enthalten: Das neue ControlCenter 3 und die Treiber und das ganze zeugs halt!

    Nun zu meinem Anliegen, immer wen ich den Drucker einschalte dann kommt unten in der Task-leiste das Drucker Symbol! Wen ich dann die Maus drüber halte steht da 0 Elemente für USERNAME! Und dieses Symbol kommt immer wen ich den Drucker anschalte ich habe schon versucht den Drucker und PC eine Nacht lang komplett ohne Strom zu lassen! Keine Wirkung ! Das Drucker Symbol kommt immer wieder! Eine Falsche installation kann ich auch ausschließen! Ich hab nämlich Vista schon sehr oft neuinstallieren müssen und immer wieder habe ich dann die Brother Sachen drauf gspielt! Und immer das selbe!

    Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen!


    MFG Texaner!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Kannst Du denn Drucken?
     

  3. Kannst du den Drucker?? Was????
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ist die Frage wirklich so unverständlich? Kannst Du Drucken, ja, oder nein?
     


  5. Sorry falsch gelessen! Ja kann ich auch wen das Symbol noch da ist ! Geht alles wunderbar!

    MFG Texaner
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und wo ist nun das Problem?
     
  7. Ich habe den Brother DCP-115C! Ich habe nun folgendes Paket von Brother gedownloadet:

    http://welcome.solutions.brother.com...dlid=dlf002822


    enthalten: Das neue ControlCenter 3 und die Treiber und das ganze zeugs halt!

    Nun zu meinem Anliegen, immer wen ich den Drucker einschalte dann kommt unten in der Task-leiste das Drucker Symbol! Wen ich dann die Maus drüber halte steht da 0 Elemente für USERNAME! Und dieses Symbol kommt immer wen ich den Drucker anschalte ich habe schon versucht den Drucker und PC eine Nacht lang komplett ohne Strom zu lassen! Keine Wirkung ! Das Drucker Symbol kommt immer wieder! Eine Falsche installation kann ich auch ausschließen! Ich hab nämlich Vista schon sehr oft neuinstallieren müssen und immer wieder habe ich dann die Brother Sachen drauf gspielt! Und immer das selbe!

    Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen!



    Ehm steht doch da....????
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich verstehe Dein Anliegen nicht im Entferntesten. Du hast einen Drucker, der auch druckt, also seinen Bestimmungszweck erfüllt. Wo ist nun das Problem?
     
  9. Das Drucker Symbol!
     
  10. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was ist daran ein Problem? Es schränkt offenbar weder den Drucker, noch Windows, noch sonst etwas in irgendeiner Form ein; Du interpretierst in etwas ein Problem, wo gar keins ist!
     
  11. Ich sehe das ja nicht direkt als Problem! Nur es kann ja sein das noch irgendein Drucker auftrag von letztdem Jahr IM DRUCKER oder im KABEL steckt!

    MFG Texaner
     
  12. Sele

    Sele Freund des Forums

    Also Deine Geistessprünge muss man nun wirklich nicht verstehen. Erst hast Du angeblich ein Problem, dann plötzlich doch nicht wirklich, und nun verstecken sich alte Druckaufträge in einem Kabel!
    Da steht "0 Aufträge", und Du kommst mit einem hätte könnte vielleicht steckt noch ein Auftrag aus dem letzten Jahr im Kabel?! Willst Du mich veralbern?!
     
  13. lolol

    Nein natürlich nicht! Aber ich finds halt net normal! Du etwa! Und ich will wissen was das ist !
     
  14. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was, in Gottes Namen, soll daran nicht normal sein, dass, wenn kein Druckauftrag da ist, das dann auch so da steht?! Wäre Dir wohler, da stünden 20 Aufträge, und Du hast keine Ahnung, woher die kommen?
     
  15. Du hast recht ! ABER WARUM wird mir das dann in der Task-leiste unten angezeigt!!!?????? WEN ER KEINE DRUCKERAUFTRÄGE HAT!!???

    MFG McAfee Experte
     
  16. Sele

    Sele Freund des Forums

    Weil Du die dafür zuständige Software installiert hast, ganz simpel und einfach!
     
  17. du willst mir doch net weiß machen das wen ich den Durcker anmache das dann dieses symbol kommt???
     
  18. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da muss ich nichts weiß machen. Die Software des Druckers ist aller Wahrscheinlichkeit nach so ausgelegt.

    Und nun lass es bitte endlich sein, aus einem rein kosmetischen Aspekt einen Heiden Palaver zu machen.
     
  19. Ich gebs auf, ich versuchs in einem anderen Forum!

    Servus!
     
  20. derblöde

    derblöde Megabyte

    Druckerwarteschlange!
    Lösung: Drucker deinstallieren und dann neu installieren.
    Dann ist nix mehr in Taskleiste.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page