1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother DCP - 135 C Problem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Otherboard, May 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Hallo!

Mein Drucker weigert sich in schwarzer Schrift zu drucken. obwohl die schwarze Tinte voll ist.
    Die Farbpatronen sind allerdings fast leer, eine sogar ganz.

In schwarz müsste er doch drucken, oder?

Gruß

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Beispiel gefällig: Vor langer langer Zeit kam mal ein Kunde mit seinen HP-Color Deskjet in den Laden und beschwerte sich das der Drucker nicht druckt und daher defekt ist. Nachdem ich den Deckel geöffnet habe, sah ich, das nur die schwarze Patrone drin war. Nachfrage warum er nicht die Farbpatrone eingesetzt habe.
    Antwort: Warum ? Ich will ja nur schwarz drucken.... :rolleyes:

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Der Drucker druckt nur wenn alle Patronen voll sind. Hab ihn selber.

Gruß

4. Otherboard

Otherboard Halbes Megabyte

Besten Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page