1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother HL-1250: Grauschleier !!! ???

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by rawig, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rawig

rawig Byte

.
    Hallo Folks,

ich habe ein Problem mit meinem Brother HL1250 Drucker:

Plötzlich trat ein gleichmäßiger Grauschleier auf dem Papier auf. Auch wenn ich die Tonerkartusche wechsele (ich habe einige halbvolle bzw. halbleere, wie man's halt nimmt), bleibt das Problem das Gleiche.

Die Trommeleinheit (sie hat erst etwas über 8000 Seiten gedruckt) habe ich auch bereits zerlegt, penibel gereinigt und wieder zusammengesetzt, hat aber auch nichts gebracht.

Warnlampen blinken keine, nur der Ausdruck sieht halt wirklich Sch... aus. :aua:

Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben?

Liebe Grüße,
    Rainer
    .

2. mainscan

mainscan Byte

Ich würde mir eine neue Trommeleinheit besorgen !
    Trommel ist verbraucht :bet:

3. rawig

rawig Byte

.
    Ja, danke für die Nachricht! Das wurde mir andererseits auch bereits geraten. Ich dachte halt, die Trommel würde tatsächlich 20.000 Ausdrucke halten.
    Nun denn, nun habe ich mir bereits eine neue Trommeleinheit (als Rebuilt) bestellt.
    .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page